FAMI Bestimmungen

Stand: Mai 2025
• Die Anmeldung ist verbindlich und kann nicht storniert werden, ein Ersatzteilnehmer kann gemeldet werden.
• Bis zum 03.08.2025 gilt der sog. „Early Bird“ Preis in Höhe von 433,- € inkl. MwSt., danach der reguläre Preis von 475,- € inkl. MwSt.
• Es kann eine „Geld-zurück-Garantie“ für 25,- € inkl. MwSt. p. P. hinzu gebucht werden. Sollte die/ der Teilnehmer/in krankheitsbedingt nicht teilnehmen können, reicht das Einreichen eines ärztlichen Attests bis 24 Stunden vor Beginn der FAMI aus, um die Teilnahmegebühr in voller Höhe erstattet zu bekommen. Alternativ kann auch ein Ersatzteilnehmer gemeldet werden.
• Der Teilnehmerplatz ist erst nach Geldeingang auf das Konto der FAMI fest gebucht.
• Es kann per Überweisung (Zahlung auf Rechnung) bezahlt werden. Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage nach Anmeldungseingang. Achtung: sollte es mehr als 50 Anmeldungen geben, entscheidet das Datum des Geldeingangs über die Verteilung der Teilnehmerplätze.
• Bitte beachten: Vor Ort (Shops und Getränke) ist nur Barzahlung möglich.
• Die Kursgebühr beinhaltet:
- Zwei Übernachtungen im Mehrbettzimmer
- Vollpension
- Teilnahme an den Workshops
• Für Schäden, die durch den Teilnehmer verursacht werden (z.B. Farbe an Wänden und Böden, Schnitte auf Tischen durch Cuttermesser etc.) übernimmt die Firma FAMI keine Haftung. Jedem Teilnehmer wird der Abschluss einer Haftpflichtversicherung geraten.
• Für Diebstahl übernimmt die FAMI keine Haftung.
• Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Geldeingangs berücksichtigt.
• Die FAMI behält sich vor, die Veranstaltung bei nicht erreichen der erforderlichen Teilnehmerzahl oder bei Verhinderung des/der Referenten oder aus sonstigen Gründen zu stornieren. In einem solchen Falle wird den Teilnehmern die volle Kursgebühr zurückerstattet.
• Die FAMI behält sich vor, Kurszeiten und Inhalte bei Bedarf zu ändern.
• In den Workshopräumen sind keine offenen Getränke gestattet. In den Pausen stehen Filterkaffee, Tee und Wasser kostenlos zur Verfügung. Geschlossene Flaschen (Wasser, Cola etc.) können vor Ort gekauft werden. Getränkeverzehr zu den Mahlzeiten (Wasser und Apfelschorle) ist inklusive, alle weiteren Getränke auch außerhalb der Seminarzeiten müssen vom Teilnehmer mit dem Gästehaus abgerechnet werden und gehen zu eigenen Lasten.
• Die Teilnehmer werden in Mehrbettzimmern (2-6 Personen) im Jugendgästehaus Balingen untergebracht.
• Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Teilnehmer beschränkt